Kommentare: 9
  • #9

    Claudia und Tobias (Sonntag, 17 April 2022 09:08)

    Hallo liebe Tanja mit Familie,
    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken das wir mittlerweile den zweiten Welpen von euch bekommen haben. Schon der erste telefonische Kontakt im Mai 2021 sowie das erste persönliche Kennenlernen waren sehr herzlich. Wir durften uns bei unseren Treffen auch davon überzeugen wie toll Ihr eure Aufzucht behütet und auch wie sich die ganze Familie um alle Tiere, die bei euch sind, kümmert. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder bei dir einen Welpen holen.

    LG Claudia und Tobias und unsere kleine Danza Nia (Raja)

  • #8

    Peggy&Jlrg Arndt (Sonntag, 20 Februar 2022 17:23)

    Hier auf diesem Weg wollen wir noch mal von ganzem Herzen � Danke sagen.
    Danke für unseren wirklich tollen Kerl „Arjuna“ aus eurem C- Wurf.
    Niemals hätten wir damit gerechnet das es mit ihm so toll ist.
    Wie ihr ja wisst ist er nicht unser 1.ter Hund aber unser erster RR.
    Arjuna hat es in kürzester Zeit geschafft das wir all unsere Bedenken über Bord werfen konnten, mehr noch das Feuer der Liebe zu den RR ist entfacht und das haben wir euch, eurer tollen Beratung, Euren wundervollen Hunden und natürlich der liebevollen Welpenaufzucht zu verdanken.
    Dankbar. Arjuna, Jamila Peggy und Jörg und nat. auch klein Fiby�

  • #7

    Kerstin Distler (Montag, 14 Februar 2022 00:17)

    Hallo Tanja mit Familie UND allen Vierbeinern,
    Wir wünschen euch zur bevorstehenden Geburt eurer D-chens alles, alles Gute! Das werden bestimmt wieder tolle Exemplare. Wir haben unser C-chen Carlo Anfang Oktober übernehmen dürfen. Gut gepäppelt und durch Mama-Papa-Oma-Hundegespann sehr gut sozialisiert und ausgeglichen. Durch die Menschenfamilie fürsorglich gepflegt und geprägt. So haben wir auch nach 6 Monaten ein zauberhaftes Riesenbaby, anhänglich, gelehrig, zärtlich und folgsam (meistens), jedoch auch eine Herausforderung mit T-Rex-Manieren;-) , we live it! Und er ist auch noch bildschöne. Keine Probleme im Wachstum, wir hoffen er wird nicht so gross wie ein Pony, und keine Probleme mit den Gelenken, ABER ein Räuber und SCHALK. Wir sind froh und glücklich ihn bei uns zu haben, die kleine Nervensäge! DANKE und LG Kerstin

  • #6

    Manuela und Michael (Sonntag, 13 Februar 2022 22:08)

    Liebe Tanja und Familie
    Wir kennen uns ja schon etwas länger. Von deinem Keno und deiner Nala war ich immer begeistert. Keno war ja noch klein wie ich ihn das erste Mal gesehen habe.
    Und jetzt haben wir unseren Cajas-Marul von dir. Marul ist ein toller Ridgi, lieb, entspannt, anhänglich, ausgeglichen. Seine Ausbildung zum Man-Trailer macht er super. Man merkt die gute Welpenstube und deine tolle Aufzucht.
    Unseren Bub würden wir nicht mehr missen wollen. Er bereichert seit 10.10.21 unser Leben

  • #5

    Alexandra & Matthias Liebegott (Samstag, 23 Januar 2021 22:49)

    Liebe Tanja und lieber Peter,
    im Mai 2020, durften wir Euch und Eure Familie kennenlernen. Von Anfang an haben wir und unsere zwei Kinder uns gut bei Euch aufgehoben gefühlt. Ihr habt uns alles Wichtige an die Hand gegeben, uns stets bei den Welpen auf dem Laufenden gehalten, jede Menge Fragen beantwortet und uns immer gut beraten. Auch bei der Wahl des richtigen Welpen.
    Mit Bashira ( Frau Flieder) haben wir eine ganz liebevolle, muntere und ausgeglichene Hündin bekommen. Sie bereichert unsere Familie und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Vielen Dank für Euer großes Engagement, der Liebe zu Euren Tieren und vor allem dafür das wir Bashiras Familie sein dürfen.

    Eure Vier Liebegötter

  • #4

    Karin Kleist (Mittwoch, 04 November 2020 15:08)

    Liebe Tanja,
    auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank, dass du uns deine kleine Frau Gelb (Zola) anvertraut hast. Mit einem 10er-Wurf hattest du die ersten Wochen alle Hände voll zu tun und warst trotzdem immer ansprechbar für meine Fragen. Wir haben mit Zola eine ausgeglichene, aufmerksame, neugierige und wunderhübsche Hündin bekommen, die uns bereits nach wenigen Tagen ans Herz gewachsen ist und unser Leben auf den Kopf stellt - im besten Sinn. Ich freu mich auf viele wunderbare Jahre mit unserer süßen Maus. Ganz lieben Dank für alles und weiterhin viel Freude mit deiner kleinen, feinen Liebhaberzucht.

    Herzliche Grüße aus München,
    Karin, Hannes, Max , Arthur und Zola

  • #3

    Hans Hirmer (Sonntag, 01 November 2020 14:43)

    Super Ridgebackzucht. Klasse Welpen
    Super Familie.
    Klasse 1 mit *

  • #2

    Andy, Brina und Akos (Montag, 28 Januar 2019 15:58)

    Super Homepage,
    viel Erfolg bei euren Zielen.

    Vielleicht kann man ja mal ein Geschwistertreffen organisieren.

    LG
    Akos von den Gleichbergen mit Dosenöffnern

  • #1

    Dagmar mit Labis (Donnerstag, 08 März 2018 17:17)

    Hallo ,
    Eine Tolle HP habt ihr da. Weiter so !!!
    Liebe Grüße
    Dagmar