Über uns


 

Wir “Tanja und Peter Wichmann“ und unsere beiden Töchter, leben mit unseren Hunden Lilly ,Nala (Ashanti) , Keno und unseren Kater Anouk in Sulzbach-Rosenberg in der schönen Oberpfalz (Bayern) das liegt ca. 50 km östlich von Nürnberg. Wir teilen alle die Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden.1999 trat meine erste Hundeliebe in mein Leben, meine Mischlingshündin Kessy. Bereits zu dieser Zeit informierte ich mich gründlich bei Züchtern, Fachliteraturen und im Internet über den Rhodesian Ridgeback, der mich schon seit langer Zeit in den Bann gezogen hat.

 

Nach 16 wunderbaren Jahren ging Kessy über die Regenbogenbrücke. Der Schmerz war bei allen groß. Ein halbes Jahr später zog dann unsere kleine Mischlingshündin Lilly bei uns ein.

 

Schließlich durfte dann im Dezember 2016 unsere erste Rhodesian Ridgeback Dame Nala (Ashanti von den Gleichbergen) bei uns einziehen.