Kommentare: 4
  • #4

    Karin Kleist (Mittwoch, 04 November 2020 15:08)

    Liebe Tanja,
    auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank, dass du uns deine kleine Frau Gelb (Zola) anvertraut hast. Mit einem 10er-Wurf hattest du die ersten Wochen alle Hände voll zu tun und warst trotzdem immer ansprechbar für meine Fragen. Wir haben mit Zola eine ausgeglichene, aufmerksame, neugierige und wunderhübsche Hündin bekommen, die uns bereits nach wenigen Tagen ans Herz gewachsen ist und unser Leben auf den Kopf stellt - im besten Sinn. Ich freu mich auf viele wunderbare Jahre mit unserer süßen Maus. Ganz lieben Dank für alles und weiterhin viel Freude mit deiner kleinen, feinen Liebhaberzucht.

    Herzliche Grüße aus München,
    Karin, Hannes, Max , Arthur und Zola

  • #3

    Hans Hirmer (Sonntag, 01 November 2020 14:43)

    Super Ridgebackzucht. Klasse Welpen
    Super Familie.
    Klasse 1 mit *

  • #2

    Andy, Brina und Akos (Montag, 28 Januar 2019 15:58)

    Super Homepage,
    viel Erfolg bei euren Zielen.

    Vielleicht kann man ja mal ein Geschwistertreffen organisieren.

    LG
    Akos von den Gleichbergen mit Dosenöffnern

  • #1

    Dagmar mit Labis (Donnerstag, 08 März 2018 17:17)

    Hallo ,
    Eine Tolle HP habt ihr da. Weiter so !!!
    Liebe Grüße
    Dagmar